top of page

ÜBER UNS

FAMILIENPRAXIS
SEIT DREI GENERATIONEN

Old Paper

Die Praxis haben meine Eltern, Prof. Dr. György Hacker und Dr. Júlia Tóth im Jahre 1960 in der Küche einer Blockhauswohnung gegründet. Drei Jahrzehnte  später, nachdem ich  mit meinem Mann Dr. Med.univ. Msc. Zsolt Galambos aus der Uniklinik Charite Berlin nach Ungarn zurückkehrte,  haben auch wir in der Praxis angefangen zu arbeiten.

In der Zwischenzeit hat unser Sohn Dr. Bence Galambos als Facharzt für Mundchirurgie an der Uniklinik Budapest promoviert und vertritt schon die dritte Generation unserer Zahnarztfamilie in der Praxis.

Heute haben unsere Patienten(innen) die Möglichkeit uns sowohl in Wien als auch in Ungarn Mosonmagyaróvár aufzusuchen. So können  wir die Bequemlichkeit mit günstigen Preisen vereinen. Die Ordination ist mit Computertomograph, Panorama Rtg, Laser, und mit der in dem Hintergrund arbeitenden Zahntechnik mit CAD/CAM, Fräszentrum geleitet von meinem Bruder Peter Hacker ausgerüstet.

 

Dr. Erika Hacker

Dr_edited.png
Dr_edited.png
Dr_edited.png
IMG_20210106_0003_edited.png
IMG_20210106_0002_edited.png
Hacker Dental Alma Feket.png

U N S E R  T E A M

Z A H N Ä R Z T E

Dr. Zsolt Galambos

Dr. Zsolt Galambos

Dr. Erika Hacker

Dr. Erika Hacker

Dr. Bence Galambos

Dr. Bence Galambos

A S S I S T E N T I N N E N

Heidi Csörgő

Heidi Csörgő

Orsolya Molnár

Orsolya Molnár

Zsuzsa Ábele

Zsuzsa Ábele

Erzsébet Élő

Erzsébet Élő

Anikó Schmalcz

Anikó Schmalcz
bottom of page