• Facebook
  • YouTube

ÜBER UNS

FAMILIENPRAXIS

SEIT DREI GENERATIONEN

Old Paper

Die Praxis haben meine Eltern, Prof. Dr. György Hacker und Dr. Júlia Tóth im Jahre 1960 in der Küche einer Blockhauswohnung gegründet. Drei Jahrzehnte  später, nachdem ich  mit meinem Mann Dr. Med.univ. Msc. Zsolt Galambos aus der Uniklinik Charite Berlin nach Ungarn zurückkehrte,  haben auch wir in der Praxis angefangen zu arbeiten.

In der Zwischenzeit hat unser Sohn Dr. Bence Galambos als Facharzt für Mundchirurgie an der Uniklinik Budapest promoviert und vertritt schon die dritte Generation unserer Zahnarztfamilie in der Praxis.

Heute haben unsere Patienten(innen) die Möglichkeit uns sowohl in Wien als auch in Ungarn Mosonmagyaróvár aufzusuchen. So können  wir die Bequemlichkeit mit günstigen Preisen vereinen. Die Ordination ist mit Computertomograph, Panorama Rtg, Laser, und mit der in dem Hintergrund arbeitenden Zahntechnik mit CAD/CAM, Fräszentrum geleitet von meinem Bruder Peter Hacker ausgerüstet.

 

Dr. Erika Hacker

U N S E R  T E A M

Z A H N Ä R Z T E

Dr. Zsolt Galambos

Dr. Erika Hacker

Dr. Bence Galambos

A S S I S T E N T I N N E N

Heidi Csörgő

Orsolya Molnár

Zsuzsa Ábele

Erzsébet Élő

Anikó Schmalcz

1100 Wien

Humboldtgasse 40

Österreich

Stock 4, Tür 17

HACKER DENTAL

FAMILIENPRAXIS SEIT DREI GENERATIONEN

TRADITION VERPFLICHTET!

9200 Mosonmagyaróvár

Kiserő út 10.

Ungarn

Stock 1